Ausgehakt2018-11-15T22:34:37+00:00

Ausgehakt

AUSGEHAKT

Ausgehakt Records

Das lindener / nordstädter HipHop Label und Künstler Kollektiv Ausgehakt Records gründete sich 2015 um die Rapper Ranios & Rayk und Bizy. Hauptsächlich fokussiert auf die Musik legt es auch schon immer großen Wert auf den Kollektiv-Gedanken der viele Bereiche bedient.

Zwar tief verwurzelt in Graffiti, Cypher und Abriss Shows wird dennoch immer Ausschau gehalten nach Projekten und Veranstaltungen die in Linden und der Nordstadt den ursprünglichen Gedanken fördern.

So kam es schon im letzten Jahr dazu, dass die Ausgehakt Records Weihnachtsfeier auf dem Wunder Wandel Weihnachtsmarkt stattfand und auch in diesem Jahr feiert das lokale Label hier den damit dritten Teil seiner Stadtteil-Party-Reihe.

Doch ob als Open Air oder im Club auf der Bühne, die Jungs veranstalten gerne mal einen Abend und laden jeden bei dem es auch mal aushakt immer herzlich dazu ein. Zu hören gibt es dort Live-Action verschiedener Art von MPC Sets über Auftritte bis Open
Mic Sessions.

Doch auch die Tonträger kommen nicht zu knapp. Aktuelle Scheiben wie das “Doppelpack” Album (Vinyl & CD) oder die 2015 erschienene “Raubtiere der Nacht EP” (Vinyl) von Ranios & Rayk und das “Phasenverschiebung” Mixtape (CD) von Bizy werden auf der Ausgehakt Weihnachtsfeier käuflich zu erwerben sein solange der Vorrat reicht.

Ob als Record Label oder als breit gefächertes Kollektiv, Ausgehakt steht für HipHop Kultur
und Abriss Shows.

Wir hätten gerne ne Website
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mir doch egal