Bizy smalls2018-11-15T22:27:00+00:00

Bizy smalls

Bizy smalls

Programm sind heftige Hasstiraden und ausgiebige Schimpforgien gegen alles von deiner Mutter über’s Amt bis hin zu Gentrifizierungsvorantreibern.

Schimpfen kann er wie ein Rohrspatz und kotzt sich von Herzen gern aus über ungeliebte Lebenslagen und unfähige Idioten. Doch das Gepöbel ist selten ohne Sinn, auch wenn er sich manchmal zwischen den Zeilen versteckt.

Auf der Bühne mit Kraft in der Stimme und mit Kraftausdrücke in den Texten, steckt doch oft eine Message drin aber manchmal auch nur sein Fuß in deinem Arsch.

2016 veröffentlichte er sein Debut und aktuelles Mixtape “Phasenverschiebung” als Gründungsmitglied über das hannoveraner HipHop Label und Künstler Kollektiv Ausgehakt. Kernig im Abgang und mit dem nötigen Schuss Ironie bedient seine Mukke eine Bandbreite von entspanntem Feierabendbier bis asozialer Tanzmusik.

Zur Website
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mir doch egal