JonasP.2018-12-02T15:16:36+00:00

JonasP.

Jannik Dosz

JonasP., geboren am 31. August 1993 in Büren bei Paderborn, ist schon seit seiner Kindheit begeistert von Musik, wodurch er sehr schnell damit begann, sich Rythmen und Beats auszudenken. Als Achtjähriger Junge startete er seine Karriere im Leiberger Musikverein, wo sein großes Talent am Schlagzeug sehr schnell zum Vorschein kam. Diese Leidenschaft hat er über die Jahre weiter verfolgt, während er im Alter von etwa dreizehn Jahren langsam Interesse für
elektronische Musik entwickelte. Nach seiner ersten Cluberfahrung war er sofort begeistert von dem Konzept eine „Konzertes“, bei welchem es keine Pause zwischen den verschiedenen Songs gibt, sondern wo stattdessen eine kontinuierlicher Musikfluss über den ganzen Abend herrscht. Diese Erfahrung inspirierte ihn sofort dazu, sich selber das Mixen beizubringen, worin er sich überdie Jahre Schritt für Schritt seine Fähigkeiten und seinen einzigartigen Style angeeignet hat. Seine erster Auftritt fand in seiner damaligen Heimatstadt Paderborn statt – seine Karriere als DJ kam aber erst richtig ins Rollen, als er im Alter von 21 Jahren nach Hannover zog, und seine jetzigen guten Freunde kennenlernte. Basierend auf einem gemeinsamen Sinn für Musik gründeten sie Das Kollektiv Junkyard, mit welchem sie die Chance erhalten haben, ihre eigene Eventserie im Club TIEFGANG in Hannover zu veranstalten. In seinen Sets präsentiert JonasP. Genres von Deep Minimal bis hin zu Techno, und begeistert regelmäßig die Gäste der Events auf denen er spielt, mit frischen, unbekannten und sorgfältig ausgewählten Sounds.

Zur Website
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mir doch egal