Lukas Boeder2018-12-02T15:13:00+00:00

Lukas Boeder

Jannik Dosz

Lukas Boeder, geboren 1994, ist ein DJ/Producer aus Hannover. Er kam schon früh in seiner Kindheit in Kontakt mit der Musik und spielte lange Jahre Klarinette, bevor er sich am Klavier ausprobierte. Während und nach seiner Jugend entwickelte er immer mehr Interesse an elektronischer Musik, zunächst in den verschiedenen Clubs Hannovers. Die unendliche Freiheit und Vielfalt im Sounddesign und die treibenden Beats faszinierten ihn, sodass er sich im Alter von 20 Jahren seinen ersten Controller zulegte und damit begann, das DJ-Handwerk zu erlernen. Zwei Jahre später sammelte er auch erste Erfahrungen mit der Produktion eigener Tracks. Musik hat einen sehr großen Stellenwert in seinem Leben, denn sie ist für ihn nicht nur ein Konsumgut, sondern etwas, das Menschen zusammenbringt, in das sie eintauchen können und sie den Moment voll und ganz erleben lässt. Um seine Leidenschaft noch weiter zu vertiefen machte er eine Ausbildung zum Audio Designer. Im Laufe der Jahre kultivierte er seinen Geschmack und präsentiert diesen seit April 2017 als Resident und Promoter der Junkyard-Partys im Tiefgang Club Hannover. Seine Sets bestehen aus stets ausgewählten Deep Tech und Tech House Tracks. Ob entspannt oder energiegeladen, es dreht sich alles um den Groove.

Zur Website
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mir doch egal