Presse, Rundfunk, TV

HANOTHER-Urbane Möglichkeitsräume für nachhaltige Stadtentwicklung

Wer weiß, worauf er achten muss, entdeckt auch den 1. Wunder Wandel Weihnachtsmarkt im Trailer. Im Film selber gibt es mehr davon. Also unbedingt anschauen. Dank an Dr. Sacha Kagan

Yasar D. eimert ungestüm

Der wunderbare Yasar D. wird nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt filmen, sondern hat sich unter Einsatz seines Leben auf die Suche nach Upcycling-Deko gemacht, aber sehet selbst…

Top 5 veganene Weihnachtsmärkte 2017

Wir lieben Weihnachtsmärkte: besonders den Duft von gebrannten Mandeln, Bratäpfeln und Punsch! Allerdings haben wir es als Veganer auf den klassischen Weihnachtsmärkten nicht leicht – viel zu viele kulinarische Angebote kommen für uns leider gar nicht infrage: von Bratwurst, Crêpes, Waffeln, Plätzchen und Co. – alles ganz und gar nicht rein pflanzlich.

Gut, dass es inzwischen an immer mehr Orten vegane Weihnachtsmärkte gibt! Wir haben euch mal hier die veganen Weihnachtsmärkte in fünf größeren Städten zusammengestellt:

Hier könnt ihr euch auf Tofu-Bratwurst, heiße Schokolade, Weihnachtsgebäck und Glühwein oder Kinderpunsch freuen – alles rein pflanzlich! Auch wer gerne vegan und fair schenkt, kommt hier auf seine Kosten und findet Ideen für die ganze Familie.

Top 5 veganen Weihnachtsmärkte 2017

Der Wunder Wandel Weihnachtsmarkt bei Radio Leineherz 2017

Wer gerne mal der Geschichte des Wunder Wandel Weihnachtsmarktes lauschen möchte, ist hier genau richtig. Dank an Chihuahua Schombel für das Interview.