Sponsoring Pakete

Infos für Sponsoren, Unterstützer und Spender

Konzept Vorstellung

Der Wunder Wandel Weihnachtsmarkt ist ein nachhaltiger, künstlerischer und veganer Weihnachtsmarkt. Zum vierten Mal infolge findet er dieses Jahr am Lindener Ihme-Zentrum statt (13. – 15.12.2019). Unser Ziel ist es, unterschiedliche Menschen und Ideen miteinander zu verbinden, um zu zeigen, dass es eine wundervolle, bunte Welt geben kann – und zwar heute, morgen und weit darüber hinaus.

Wer sind wir?

Wir sehen den Wunder Wandel Weihnachtsmarkt als eine Veranstaltung, die den unterschiedlichsten Menschen mithilfe von Kunst und Kultur einen leichten Zugang zum Thema Nachhaltigkeit ermöglicht. Mit dieser Zielsetzung unterscheiden wir uns ganz klar von anderen Weihnachtsmärkten. Wir möchten erreichen, dass sich Menschen vernetzen und gemeinsam erleben, dass es auch in der Weihnachtszeit weit mehr als nur Konsum gibt.

Der Wunder Wandel Weihnachtsmarkt ist
eine gemeinsame Veranstaltung von:

Wunder Wandel Productions
KULTUR DES WANDELS
Transition Town Hannover

Der Wunder Wandel Weihnachtsmarkt lebt davon, dass sich Menschen zusammen tun, um gemeinsam etwas Wundervolles zu erschaffen. Daher gibt es für jeden die Möglichkeit Teil des Ganzen zu werden. Egal, ob du uns bei der Planung, beim Ab- und Aufbau oder bei der Veranstaltung unterstützen, du bist jeder Zeit herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns auch über Geld und Sach spenden.

(Logo Platzierung auf Flyer, Internetseite, Facebookpost und Plakat)

(Logo Platzierung auf Flyer, Internetseite und Plakat, Facebookpost, Gratis Infostand und Verzehr-Gutscheine für 2 Personen)

(Logo Platzierung hervorgehoben auf Flyer, Internetseite und Plakat sowie an der Bühne (Banner muss gestellt werden) Nennung in extra Facebook Post, Gratis Verkaufsstand und Verzehr-Gutscheine für 5 Personen)

Eine unserer Herzensangelegenheite ist zu zeigen, dass Kunst die Welt verändern kann und sie somit zu einen besseren Ort machen kann, deshalb wäre es unsere Herzensangelegenheit, dass wir einen Sponsor für unsere Bühne finden, damit wir die Künstler wenigsten minimal entlohnen können. Pro Tag sollen 500 € an die Künstler gehen, und ebenfalls soll der Techniker mit 50 € entlohnt werden. Bedingungen nach individuelller Absprache.